Du verfügst, das kannst Du im Praktikum gut herausfinden. Schreiben, Fotografieren und Filmen, Social Media betreuen, Themen planen oder bei der Zeitungsproduktion unterstützen. Und dann? – Deine Perspektive
von Statistiken Business Contact Person für den Bereich Technische Compliance Administratives Onboarding und Offboarding von A-Z Organisation von Town Halls, Workshops, Social Events Bestellung von Hard
von Mitarbeitervergünstigungen geboten, wie z. B. 20% Mitarbeiterrabatt, Betriebliche Altersvorsorge und ein jährlicher Social Impact Day, um Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen Kostenlose
Terminierung von Bewerbungsprozessen Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung
und Kampagnen online und bei Social Media Hohe Text-Formulierungs- und Gestaltungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud
und Durchführung von Veranstaltungen Du bist kreativ: bei der Übernahme von eigenständigen Projekten Du bist mittendrin: in der Mitarbeit im Bereich Social Media / Videoerstellung Was Dich auszeichnet: Du studierst
, praktische Erfahrungen im Bereich Markenmanagement und Employer Branding sowie in der Erstellung von Inhalten zur Positionierung der Marke auf verschiedenen Plattformen (Web, Social Media, Print), idealerweise
, Kostenlose Parkplätze vor Ort Betriebliche Altersvorsorge und ein jährlicher Social Impact Day, um Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen Vielfältiges Sport
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
auf verschiedenen Social-Media-Kanälen für die gezielte Direktansprache und hast Spaß daran, mit potenziellen Kandidaten telefonische Erstgespräch zu führen Du erstellst anhand einer Bedarfsanalyse des Fachbereichs
unter anderem, wie unsere Sparkasse organisiert ist. Außerdem helfen Sie weiter, wenn Kunden Fragen zu ihrem Konto, einem Kredit oder einer Versicherung haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Social Media und (Video-)Chats
unter anderem, wie unsere Sparkasse organisiert ist. Außerdem helfen Sie mit, wenn Kunden Fragen zu ihrem Konto, einem Kredit oder einer Versicherung haben. Ebenfalls spannend: Wir zeigen Ihnen, wie wir Social Media
Trends in der Branche, auch in Bezug auf moderne Unternehmenskultur Unternehmenskommunikation: Schreiben von Fach- und Newsartikeln für die Unternehmenswebsite, Social Media Kanäle und die Fachpresse
vor Kund:innen und der Moderation von Kundenterminen Idealerweise Erfahrung mit Social Selling (LinkedIn) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft und ein überdurchschnittliches
sich um die Vor- und Nachbereitung. Erstellen und Pflege kreativer Inhalte und redaktioneller Beiträge für die Social-Media-Aktivitäten insbesondere unseren Karriere-Blog. Sie erstellen Statistiken und Auswertungen mittels Excel
den nichtfinanziellen Bericht der Taunus Sparkasse. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bringen Sie Ihre Impulse und Visionen ein, damit wir unsere Aktivitäten auf den Gebieten Nachhaltigkeit, ESG-Risiken und Corporate Social
Weiterentwicklung von zielgruppenspezifischen Recruiting-Maßnahmen (Active Sourcing, Social Media) Hochschulstudium mit Personalschwerpunkt, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
von Fach- und Führungskräften für verschiedene Bereiche Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen Durchführung
Implementierung von Text-, Bild- und Videoinhalten Web-Analyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von digitalen Marketingmaßnahmen Social-Media-Marketing: z. B
Position sowie Bereitschaft und Fähigkeit sich in die Aufgabenstellungen erfolgreich einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Affinität zu Social Media und neuen Technologien
Kommunikation, Corporate Social Responsibility, Marketing sowie am aktuellen gesellschaftlichen Zeitgeschehen. Du liebst es Veranstaltungen zu planen, bist ein Organisationstalent und hast Spaß an sozialer
, eigene kleine Projekte zu übernehmen, wie zum Beispiel Diversity und Inclusion, Impulse für abteilungsinterne Mitarbeiter Trainings, R&D-interne Kommunikation über Social Media Kanäle Hervorragende
Homepage(Sharepoint) dar Als Content Creator rufst du eine neue Social Media Community ins Leben und begleitest die digitale Transformation der BMW Group IT. Du unterstützt das Team in der Organisation
den nichtfinanziellen Bericht der Taunus Sparkasse. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit bringen Sie Ihre Impulse und Visionen ein, damit wir unsere Aktivitäten auf den Gebieten Nachhaltigkeit, ESG-Risiken und Corporate Social
, über Social Media) sowie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen. Du erstellst Angebote und führst die Kundenbedarfsanalyse durch. Du übernimmst das Upselling von Bestandskunden. Was solltest
Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen Entwicklung und Umsetzung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Diversity, Equity & Inclusion, Social Media Unterstützung und Vertretung des HR-Specialist
auf Veranstaltungen, Messen und Social Media Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches und international in zahlreichen Ländern vertretenes Logistikunternehmen mit weltweit mehr
im Social-Media-Bereich Was bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Erfahrung in der Personalbeschaffung ist von Vorteil, aber kein Muss Kommunikationsstärke
und Weiterentwicklung unserer Arbeit! Aufgaben Vermarktung des Unternehmens sowohl online (Social Media) als auch offline (klassische Werbung) Planung und Entwicklung kommunikativer Maßnahmen sowie Steuerung
in laufenden Projekten • Pflege & Betreuung unseres Kandidaten-Pools • Identifizierung potenzieller Kandidaten in den Social Media Kanälen • Administrative Tätigkeiten & Recherche Das erwartet
von Ausschreibungen Mitarbeit an Marketingkampagnen u.a. im Social Media Bereich sowie bei der Auswahl von Werbemitteln und Informationsbroschüren Mitarbeit bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Quartalsberichten
Lösungsorientiertes Denken und Handeln, Hohe Teambereitschaft Gute Kenntnisse im Bereich Social Media und den einschlägigen Online-Portalen Erfahrung im Umgang mit Internet Verkaufsplattformen (Amazon, eBay, real
-Maßnahmen (Performance-Marketing, Newsletter, App, Suchmaschinenoptimierung, Social Media etc.) tätig Sie wenden die gängigen Analysetools an und wirken aktiv bei der Steuerung von Adword-Kampagnen
including customer relationship management, social selling, resilience, sales planning, and time managementSelf-motivated problem solver with a focus on effective communication and relationship
: Bewerbermanagement, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Ansprechpartner für unser externes Personal und Firmenkunden Auftragserfassung und Mitarbeiterdisposition Betreuung unserer Social Media Kanäle
und Medienkontakt Ausarbeitung von Social-Media-Strategien Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare
wie Broschüren, Kataloge, Geschäftsausstattung, Messestände, digitale Banner, Website etc. Du passt Videos und Produktclips für eine zielgruppenorientierte Ausrichtung an. Du übernimmst die Gestaltung des Social
und Umsatz zu steigern. Du betreust unsere Social Media Kanäle. Du koordinierst die Content-Erstellung und -Pflege, inklusive SEO-optimierter Texte, um eine hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu gewährleisten
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
diese eigenverantwortlich durch Sie unterstützen uns bei der Pflege unserer Social Media Auftritte und sind Impulsgeber für die Inhalte Sie bringen Ihre Ideen bei der Planung und Durchführung von eigenen Projekten
diese eigenverantwortlich durch Sie unterstützen uns bei der Pflege unserer Social Media Auftritte und sind Impulsgeber für die Inhalte Sie bringen Ihre Ideen bei der Planung und Durchführung von eigenen Projekten
diese eigenverantwortlich durch Sie unterstützen uns bei der Pflege unserer Social Media Auftritte und sind Impulsgeber für die Inhalte Sie bringen Ihre Ideen bei der Planung und Durchführung von eigenen Projekten
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
in Guntramsdorf. Deine Aufgaben: Kennenlernen der Abteilung und Abläufe im Bereich Quality, Environment & First Choice und Communications Unterstützung bei Kampagnen im Bereich Social Media, Content
, das Wertschätzung und Mitarbeiterförderung großschreibt Social Benefits (Essenszuschuss, Homeoffice-Möglichkeit, Firmenhandy und vieles mehr) https://bewerbungen.vace.at/job/13391?referrer=XML
Benefits (bspw. gefördertes Jobticket, BAV, Social Events, vergünstigte Eintritte, u.v.m.)
Freiberuflicher Media Sales Berater (m/w/d) Als familiengeführte Unternehmensgruppe bietet die VNR Group publizistische Beratung, Software-as-a-service und eine Full Service Plattform
) in enger Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Marketing-Spezialisten Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (Email, Print, Website, Social) Verantwortung für die Planung, Durchführung
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er zu den größten Fondsgesellschaften für institutionelle Anleger in Europa. Dabei richtet sich sein Angebot an Banken, Versicherungen, Pensionskassen sowie Treuhänder. Außerdem ist ihm Corporate Social